Biografie

Alles begann, als mein Vater altes Zeug ausmistete.

Er fand ein uraltes Mischpult, kleine Lautsprecher und zwei CD-Player, die er mir schenkte.

Als mich dann eine Freundin auf einer Party fragte, ob sie sich die Lautsprecher für ihren Geburtstag ausleihen dürfe, bejahte ich dies natürlich und ergänzte aus Spaß: „Ich kann mich auch als DJ um die Musik kümmern“.

Die Idee gefiel ihr sofort und sie beharrte darauf, dass ich den Abend musikalisch begleiten sollte. Begeistert war ich davon nicht sonderlich, gab allerdings nach einigen Zusprüchen nach. So kam ich zu meinem ersten DJ-Auftritt. 

Schnell kamen die nächsten Interessenten, die nachfragten, ob ich auf ihren Geburtstagen auflegen könne. Ich beschloss mir ein neuwertiges Mischpult zuzulegen. Kurze Zeit später kamen dann auch schon die ersten Anfragen für Vereinsfeste und Firmenfeiern und so nahm alles seinen Lauf…